• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH

Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park

Hamburg Eimsbüttel

Medizinische / Pharma

Hamburg Eimsbüttel

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Pflegeassistent als Pflegefachkraft (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH Hamburg Eimsbüttel Unterstützung bei der Grundpflege; Durchführung prophylaktischer Maßnahmen; Hilfestellung u. Unterstützung bei der Nahrungs-/Getränkeaufnahme; Behandlungspflege (bspw. s.c. Injektionen, medizinische Einreibungen, Medikamentengabe); Krankenbeobachtung.

Wir Suchen In Hburg/eimsbüttel Pflegefachkräfte (m/w) In Vz*/tz Das Und Ist Seit 2008 Im Zentralen Stadteil Hburg/eimsbüttel Ansässig Das Senioren Und Besteht Aus 6 Wohnbereichen Welche In 4 Altenpflegebereiche Einem Beschützten Wohnbereich (für Demenziell Erkrankte Menschen) Und Einem Separaten Wohnbereich Für Menschen Im Wachkoma (phase F) Aufgeteilt Sind Das Verfügt über 189 Betten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Ex Altenpfleger (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Gesundheits- Und Pflegeassistenz (gpa) (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Und Deren Steuerung Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Einfühlungsvermögen Tegeist Einsatzbereitschaft Organisationstalent Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Bei Der Grundpflege Durchführung Prophylaktischer Maßnahmen Hilfestellung Und Unterstützung Bei Der Nahrungs-/getränkeaufnahme Behandlungspflege (bspw Sc Injektionen Medizinische Einreibungen Medikentengabe) Krankenbeobachtung Führung Der Pflegedokumentation Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zu Attraktiven Konditionen Eine Fundierte Einarbeitung Individuelle Dienstplangestaltung Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen Hvv-proficard Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Fruchtallee 82 20259 Hburg Frau Silvia Martin E-mail: Einrichtungsleitung@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Altenpfleger / Heilerziehungspfleger Oder Gesundheits- Und Pflegeassistent Als Pflegefachkraft (m/w) Unterstützung Bei Der Grundpflege Durchführung Prophylaktischer Maßnahmen Hilfestellung U Unterstützung Bei Der Nahrungs-/Getränkeaufnahme Behandlungspflege (bspw Sc Injektionen Medizinische Einreibungen Medikamentengabe) Krankenbeobachtung Hamburg Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH (Hamburg Eimsbüttel)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)